Dienstag, 5. Januar 2010

Vantage HD 8000C, HDTV Kabel-Receiver, Display blau

Vantage HD 8000C, HDTV Kabel-Receiver, Display blau Review



Das ist bei mir nun schon ein paar Wochen Gerät in Betrieb. Zusammenfassend kann ich nur sagen:
- Ausgezeichnete Bildqualität (ich benutze einen PHILIPS LCD Full HD)
- Vorbildliche Bedienung, klasse GUI
- Umfassende Anschlußmöglichkeiten
- Hervorragende Fernbedienung, logisch und klar strukturiert, gute Haptik, gutes Design, zusätzlich ist eine Taste mit zwei anlernbaren IR belegbar befehlen. (Schalte ich meinen LCD und damit auf meinen Endverstärker Stand By)
--im Betrieb mit dem kleinen unhörbarem Lüfter-> Kaltes Geräteklima. Keine Wärmestauproblematik
- Sehr geringer Standby Stromverbrauch
- Design-klasse

Also: nicht täuschen lassen von zahlreichen Testberichten usw. ---> selber ausprobieren. Für mich jedenfalls war der Vantage ein guter Kauf und das Gerät spielt bis jetzt ohne Probleme.

Kleiner Nachteil: (aber ist auch eigentlich keiner): Die interne Festplatte ist optional und muß neben dem mitgeliefertenKleinlüfter selbst eingebaut werden. (Natürlich Dazu ist der Sachverstand Nötige dringend nötig). Wenn man sich an die Herstellerempfehlungen ist auch dieses Thema schnell abgehakt hält. Ich habe eine Pipeline HD.2 Seagate 500GB S-ATA Platte eingebaut.

Auch uneingeschränkt von meiner Seite eine Empfehlung für den VANTAGE. (Auch wenn es in anderen Foren anders steht)



Vantage HD 8000C, HDTV Kabel-Receiver, Display blau Feature


  • HDTV DVB-C TwinTuner Kabel-PVR-Receiver
  • USB Schnittstelle für Wiedergabe von Bildern, Filmen und MP3 Musikdateien
  • Ethernet und integrierte eSATA Schnittstelle für Softwareupdate und Anschluss einer internen Festplatte
  • 2x Ci Schnittstellen +  zwei integrierte Conax Kartenleser für Zukunftssicherheit und Nutzung von PayTV Karten
  • Lieferumfang: HDMI und Stromkabel, Batterie, Fernbedienung, SATA Kabel und Festplattenhalterahmen



Vantage HD 8000C, HDTV Kabel-Receiver, Display blau Overview


DVB-C/PVR ready/2xSmartcard/2xCI/Twin Tuner/HDTV/digital VFD 20000 Programmspeicherplätze EPG PiP 9 Favoritenlisten Softwareupdate via USB, RS232 oder Ethernet S/PDIF (optisch, koaxial) 1x Komponenten (3x RCA) 1x Composite Video (1x RCA) 1x Composite Audio (2x RCA) 1x HDMI 1.2 1x S-Video 2x SCART 3x USB 2.0 1x 10/100MBit Ethernet (RJ45) 1x SATA Blindscan Netzschalter Abmessungen (BxHxT): 375mm x 62mm x 210mm Gewicht: ca. 3kg


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jan 05, 2010 10:40:35

See Also : Kaufen HDTV Satelliten Receiver HDTV Satelliten Receiver | Revision |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen