Samstag, 30. Januar 2010

Philips PFS 0001 Digitaler HDTV-Satelliten-Receiver (CI-Schacht, HDMI) schwarz

Philips PFS 0001 Digitaler HDTV-Satelliten-Receiver (CI-Schacht, HDMI) schwarz Review



PFS Philips 001 nutze den ich zusammen mit einem Philips 47 PFL 5604 H
PFS Philips 001 findet der bequem (auch bei Wandmontage) Platz hinter dem Fernseher. Bedient wird der Receiver über die Fernbedienung des Fernsehgerätes, ohne wie bei Universal-Fernbedinungen zwischen verschiedenen Geräten umschalten zu müssen. Der Receiver verhält sich als ob er das ist schnell Fernsehgerät eingebaut - eine sehr Benutzerfreundliche Integration, welche ich von keinem Anderen Gerät Kenna.
Positiv ist auch zu bemerken die Philips Hotline, anfangs durch ich habe keine HD-Sender empfangen. Dies ist keine der 08.-15 Hotline mit angelernten Agenten. Der Techniker hat an einem Geräteaufbau sofort versucht das Problem nachzustellen. Nachdem der Fehler nicht so reproduzierbar Krieg hat er mir einen Vororttausch des Empfänger angeboten. Seine Vermutung war eine nicht optimal ausgerichtete Schüssel - wurde bestätigt sich auch am Ende. Hier wurde geschrieben GROß-Service. Da Können sichviele Hersteller eine Scheibe abschneiden GROßE.

Ich bin nach 4 Wochen intensiver Nutzung des Empfänger sehr zufrieden. Allerdings Offen bleibt für mich für diesen Receiver Philips Inwieweit Nachträgliche eine Lösung für den Empfang von Sendern HD + HD (RTL, SAT1, Pro7, VOX und Kabel Eins HD) bringt.



Philips PFS 0001 Digitaler HDTV-Satelliten-Receiver (CI-Schacht, HDMI) schwarz Feature


  • Empfang von 4.000 Free-to-Air- und Pay TV-Sendern
  • CI-Steckplatz für Zugang zu Pay-TV-Diensten
  • Satelliten-Receiver für Fernseh- und Radiosender*
  • Unsichtbare Montage auf der Rückseite des Fernsehgeräts
  • Lieferumfang: HDMI-Kabel;Schnellstartanleitung;Benutzerhandbuch;Garantiekarte;Netzstrom-Adapter;Box-Halterung



Philips PFS 0001 Digitaler HDTV-Satelliten-Receiver (CI-Schacht, HDMI) schwarz Overview


Der High-Definition-Satelliten-Receiver Philips PFS-0001 kommt mit integrierter Plug&Play-Funktion für Philips-Fernsehgeräte. Er liefert beste HDTV-Inhalte über den Fernseh- und Radioempfang und ist kompatibel zur bestehenden DVB-S-Übertragung. Der DVB-S2-Satellitenempfang sorgt für komplette Unabhängigkeit von Kabel- oder terrestrischer Übertragung.


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jan 30, 2010 12:30:17

Friends Link : Kaufen HDTV Satelliten Receiver HDTV Satelliten Receiver | Revision |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen