Sonntag, 31. Januar 2010

Humax PR-HD 1000 Digitaler HDTV Satelliten-Receiver silber

Humax PR-HD 1000 Digitaler HDTV Satelliten-Receiver silber Review



habe einen Freund für das Gerät gekauft. Er ist sehr zufrieden damit. Die lt Umschaltzeiten könnten. Seiner Aussage etwas kurzer sein.
Preis-Leistungsverhältnis SEHR GUT!
Mehr kann ich dazu leider nicht sagen ich den Receiver aus benutze selber nicht.



Humax PR-HD 1000 Digitaler HDTV Satelliten-Receiver silber Feature


  • Nagravision Kartenleser
  • 5.000 Programmplätze
  • Favoritenlisten: 5
  • Premiere geeignet
  • Lieferumfang: Humax PR-HD 1000, Fernbedienung inkl. Batterien und Kabel



Humax PR-HD 1000 Digitaler HDTV Satelliten-Receiver silber Overview


Technische DatenVideoausgang / Analoges VideosignalS-VideoTechnische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm37Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm26.2Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm6Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg2.5Technische DatenKopf / ProduktlinieHumaxTechnische DatenKopf / ModellPR-HD1000Technische DatenKopf / HerstellerHumaxTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenFernbedienung / TypFernbedienungTechnische DatenAudiosystem / Klang-AusgabemodusStereoTechnische DatenTV-System / TypSatelliten-TV-Empfänger


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jan 31, 2010 22:20:24

Related : HDTV Satelliten Receiver | Revision |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen