Mittwoch, 6. Januar 2010

Homecast HS 5101 HDTV MPEG4 Sat-Receiver silber

Homecast HS 5101 HDTV MPEG4 Sat-Receiver silber Review



Habe mir nun das Gerät vor ca.. 1 Woche gekauft und bin bisher sehr zufrieden. HDMI-Kabel liegt das schon bei dem Gerät, sodass kann man direkt starten. SA Kabel in den Receiver, HDMI-und Entlüftung an den Receiver und den TV-Stromstecker ... los gehts. Die Menüführung ist sehr einfach und die Installation in der mitgelieferten Anleitung mit Screenshots erlautert deutlich wird. Die Sortierung der Sender ist leider etwas umständlich und dauert einige Minuten, sich von jeder einzeln nur Absenderverschieben lässt. Aber zum Glück muss man das Ganze nur einmal machen. Die Bildqualität hat mich Sowohl beim normalen TV-Betrieb (SD), HD-als auch bei Sendern (zB arteHD, AnixeHD, etc.) sehr überzeugt.
Kein Ruckeln, keine Wackler, keine Störungen ... Umschaltzeiten die gut sind, kann man schnell mal "Hin-und herzappen.
Die Sendernamen werden im Display angezeigt. Die Verarbeitung ist ordentlich. Die Aufnahme von TV-Sendungen auf oder USB-Festplatte mit USB-Anschluss hat bei mirproblemlos funkioniert. Die Sendung wird mit Namen abgespeichert.

Insagesamt ein gutes Gerät mit vielen Möglichkeiten. Nun kann man nur noch auf "meeeehhhhhhr" hoffen HD-TV!

Aufgrund der Dauer des Einrichtens "nur" 4 von 5 Sternen.



Homecast HS 5101 HDTV MPEG4 Sat-Receiver silber Feature


  • Digitaler Satelliten-Receiver für hochauflösendes Fernsehen (HDTV) mit 4000 Programmspeicherplätzen, 2 Scartanschlüssen und optischem Audio-Ausgang für Dolby Digital
  • Zwei CI-Schnittstellen fuer den Einsatz von (Pay-)TV-Modulen
  • Alphanumerisches VF-Display besticht durch Helligkeit und Kontrast und lässt sich auch aus großer Entfernung optimal ablesen
  • HDMI-Schnittstelle mit Kopierschutz HDCP
  • Abwärtskompatibel für den normalen DVB-S/DVB-S2 Standard (PAL Fernsehen), als auch für das neue, hochauflösende Fernsehen DVBS2/MPEG4 geeignet



Homecast HS 5101 HDTV MPEG4 Sat-Receiver silber Overview


Technische DatenVideoausgang / Analoges VideosignalComposite VideoTechnische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm36Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm28Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm6Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg2.6Technische DatenKopf / ProduktlinieHomecastTechnische DatenKopf / ModellHS 5101 CITechnische DatenKopf / HerstellerHomecastTechnische DatenKopf / Paketierte Menge1Technische DatenTV-System / TypSatellliten-TV-Receiver / HDTV-Tuner


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jan 06, 2010 04:00:12

Thanks To : Kaufen HDTV Satelliten Receiver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen