Freitag, 1. Januar 2010

TechnoTrend TT-micro S835 HD+ Digitaler Satelliten-Receiver (CI-Schacht, Scart-Anschluss, HDMI, USB 2.0) schwarz

TechnoTrend TT-micro S835 HD+ Digitaler Satelliten-Receiver (CI-Schacht, Scart-Anschluss, HDMI, USB 2.0) schwarz Review



Kann ich mich nur meinen Vorrednern anschließen. Das stimmt bei diesem Preis Leistungsverhältnis Empfänger. HD-Bild ist brilliant Bedienbarkeit Leicht. Jedoch ein kleines Problem: Ich habe den ersten Receiver bestellt, und wie nicht anders zu erwarten schnelle Lieferung durch Amazon. Natürlich wollte ich ihn gleich anschliesen wollte die besagte Bildqualität und gleich mit eigenen Augen sehen. Doch voller Entsetzen stellte ich fest, das Display nicht angezeigt wurde und die auchFernbedienung nicht reagierte. Also gleich wieder zurück zu Amazon, und 2 Tage später Erhielt ich den Ersatz-Empfänger. Musste ich doch mit entzetzen feststellen, auch hier wieder das gleiche Problem.Ich dachte das kann es doch nicht geben und im Internet recherchierte. Dort fand ich die Lösung meines Problems in Foren. Man schraubt auf den Receiver und das steckt einfach Bandkabel des Displays auf den dafür vorgesehenen Schlitze, und siehe von Fernbedienung und Display funktionierenperfekt.Dürfte passieren eigentlich nicht mal vom Hersteller und Sollte Überprüft werden. Trotzdem kann ich nur empfehlen diesen Receiver.


Stefan. T



TechnoTrend TT-micro S835 HD+ Digitaler Satelliten-Receiver (CI-Schacht, Scart-Anschluss, HDMI, USB 2.0) schwarz Feature


  • Empfang von HDTV und HD+
  • Inklusive HD+-Smartcard
  • CEC-Steuerung über TV-Fernbedienung



TechnoTrend TT-micro S835 HD+ Digitaler Satelliten-Receiver (CI-Schacht, Scart-Anschluss, HDMI, USB 2.0) schwarz Overview


DVB-S/DVB-S2/1xSmartcard/1xCI/USB/HDTV/HD+/digital LED (4stellig) 4000 Programmspeicherplätze EPG Teletext Untertitel 4 Favoritenlisten DiSEqC 1.0 Softwareupdate via Satellit S/PDIF (optisch) 1x Composite Audio (2x RCA) 1x HDMI 1x SCART 1x USB Abmessungen (BxHxT): ca. 270mm x 34mm x 167mm


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jan 01, 2010 08:15:18

Related : HDTV Satelliten Receiver | Revision | Kaufen HDTV Satelliten Receiver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen