Freitag, 22. Januar 2010

Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver (CI-Schacht, USB, PVR Ready) schwarz

Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver (CI-Schacht, USB, PVR Ready) schwarz Review



Hallo

Ich habe mir den endlich SL100 Comag HD gern um HD-Fernsehen zu schauen und nicht enttäuscht wurde.
Mega Anixe HD Scharf Bild ist und alle freien Laufen ohne Bildaussetzer.

Sky (ehemals Premiere) läuft mit einem Alpha-Crypt ligth Modul ohne Probleme.

Sky HD Muss ich erst testen von Abo denke ich das mir fehlt es aber ohne Probleme laufen wird.

PVR Nun zur Funktion: Der Comag SL 100 HD einen USB Anschluss hat (leider an derVorderseite) zb Festplatten kann man zur Aufnahme des Fernsehprogramms nutzen.
Der Timer kann über das EPG (was schwächelt ein bisschen) Programmieren, die Aufnahmen ohne Probleme funktionieren getestet habe es die ganze Nacht.
HD-Aufnahmen zu machen auch gehen Speicherplatz vorausgesetzt, 30min waren bei mir ca. 2,2 GB was ist eigentlich nicht viel, der Festplatte NTFS-Format sein sollte dann.
Können auch Filme von der Festplatte zum Brennen auf den PC kopiert werden, einTool zum umwandeln steht bei Comag Herstellers auf der bereit.
Als Dateien werden. Gespeichert DVR ist ein. Ts Dateien ergibt nach dem umwandeln.

MPG Filme wiedergegeben werden konnen auch auf dem Receiver. Steht zwar nix bei der Beschreibung geht dabei aber warum auch immer.
Von ts mpg ein Container denk ich das ist damit zusammen hängt.

Als ich ein nutze Festplatte Iomega ScreenPlay HD, man muss das Laufwerk nicht schon drauf wenn formatieren Filmeliegen.


Als ich Einziges Manko, den USB-Anschluss an der Vorderseite, Sollte dieser nach hinten verlegt werden empfand.

Ich kann nur sagen kaufen kaufen kaufen ein HD-Receiver mit Aufnahmefunktion nirgends für den Preis bekommt man.



Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver (CI-Schacht, USB, PVR Ready) schwarz Feature


  • Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver, 800 Seiten Super Fast Videotext
  • 5.000 Programmspeicherplätzen
  • Elektronischer Programmführer :Bis zu 7 Tage im Voraus (senderabhängig)
  • 8-stelliges alphanumerisches Display
  • Lieferumfang: inkl. Bedienungsanleitung, Fernbedienung und 2 Batterien



Comag SL 100 HD Satelliten-Receiver (CI-Schacht, USB, PVR Ready) schwarz Overview


DVB-S/PVR ready (USB)/2xCI/USB/HDTV/digital VFD (8stellig) 5000 Programmspeicherplätze EPG Teletext 8 Favoritenlisten 8 Timer Softwareupdate via Satellit S/PDIF (koaxial) 1x Komponenten (3x RCA) 1x Composite Audio (2x RCA) 1x HDMI 2x SCART Netzschalter


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jan 22, 2010 06:55:16

Tags : Kaufen HDTV Satelliten Receiver HDTV Satelliten Receiver | Revision |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen