Sonntag, 10. Januar 2010

Edision 'argus mini' HD DVB-S2 black

Edision 'argus mini' HD DVB-S2 black Review



Mit dem Umstieg von der Fernseh-HDTV-LCD-Fernseher zum Röhre wurde auch ein passender Empfänger fällig. Habe einige Tage Testberichte und Nutzer-Bewertungen gelesen und bin dadurch auf den Edision Argus Mini gestoßen SA

Wichtig für mich waren USB, HDMI-Anschluss und das alphanumerische Display. In der 100-Euro-Preisklasse ich hab kein Gerät gefunden, das mehr bietet als der Mini-Argus.

Auch Bedienung ist schon gerne selbsterklärend (Wer die liestAnleitung für die Anwendung). Auspacken, Antennenkabel Schüssel zur digitalen anschließen, HDMI-Anschluss verbinden mit dem Fersehen, fertig. Die Senderliste schon vorhanden ist in verschiedenen Favoritenlisten sortiert und sinnvoll. Durch Anschluß einer mobilen Festplatte hat man mit der Funktion dazu gleich einen PVR-Festplatten-Recorder. Auch darüber kann man seine Digitalfotos oder als Diashow abspielen die MP3-Sammlung anhören.

Ich bin immer noch beeindruckt vom superscharfenHervorragenden HDTV-Bild und dem Klang und das Gerät kann nur weiter empfehlen!



Edision 'argus mini' HD DVB-S2 black Feature


  • Edision bietet mit dem argus mini Sat einen HDTV Sat Receiver fürs kleine Geld
  • im Top-Design und unglaublichen Austattungsmerkmalen.



Edision 'argus mini' HD DVB-S2 black Overview


Die argus Familie hat Zuwachs bekommen. Der kleine Bruder des erfolgreichen argus VIP ist endlich da. Bei diesem Preis werden andere gelb vor Neid.


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jan 10, 2010 03:45:18

Thanks To : Kaufen HDTV Satelliten Receiver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen