Freitag, 15. Januar 2010

Topfield TF 7700 HSCI Digitaler HDTV Satelliten-Receiver silber

Topfield TF 7700 HSCI Digitaler HDTV Satelliten-Receiver silber Review



Nachdem ich von Comag (defekt) auf den Topfield TF 7700 HSCI bin umgestiegen (ebenfalls defekt - s. ggf. Rezension in schwarz), habe ich mir ein neues Gerät zugelegt zweites in Silber, von Topfield ich wollte noch eine zweite Chance geben.

Ging es gleich wieder los mit einem neuen Problem: Dass die Firmware veraltet war, Konnte durch ein Update mittels USB schnell geklärt werden, sodass das Gerät nun zu Recht als PVR "bezeichnet werden kann. Dann der Schreck: die mitgeliefertWar Ebenfalls veraltet Fernbedienung, RS ich mit nach Erhielt Amazon eine Gutschrift, aber dafür habe die FB behalten. Nun habe ich meine Logitech 895 programmiert. Aber leider funktionierte gerade die REC-Taste "mit dem roten Punkt nicht! Logitech Nun habe ich die mit den Daten für den 7700 HCCI versorgt. Bis auf die Menü und hatte ich nun Stopptaste Auf PVR-Tasten der Fernbedienung, die ich habe mir Fehlenden Codes Noch besorgt.

Praxistest: Bild HDTV (Vergleich Humax, Pace,Comag) einwandfrei, senderabhängig SDTV, hier kann aber mein Topfield 5000 PVR mithalten. Ton: einwandfrei, aber beim Vorspulen "auf der Festplatte habe ich ein knacken in den Lautsprechern, das ist nicht so schön. Ggf. Ausschalten den Ton, wenn gespült" wird. Es dauert bei mir auch einen Moment. bis dann der Ton ist wieder da, das Bild ist auch kurz verschlechtert. Dennoch: die Aufzeichnungen überzeugen können, ohne Probleme funktioniert Premiere HD, So soll es sein.


Einen Koax-Ausgang für den Digitalton vermisse ich ebenfalls, vom Ausgang nur für einen der optische Verstärker ausreicht. Versorgt werden bei mir aber zwei Verstärker (mit Beamer für Heimkino und mit Surroundprozessor Yamaha Plasma).

Das Gerätgeredet werden soll aber nicht schlecht. Topfield im Forum werden wie bei Geräten anderer Hersteller Probleme und Fehler aufgeführt. Hier muss jeder selbst abwägen und Erfahrungen sammeln. Aus im TV HDTV in Kürze bei uns erst richtig los geht (RTL will auch bald die Öffentlich-Rechtlichen sowieso einsteigen) kann man zwar noch warten, aber gerade für Premiere-Kunden Solch ein Gerät ist reizvoll doch jetzt schon sehr, es bald Zumal Sky HDTV-heißt mit mehreren Programmen. CRDS. Kauftipp- Angemessen Preis-/Leistung.



Topfield TF 7700 HSCI Digitaler HDTV Satelliten-Receiver silber Feature


  • Empfang nach DVB-S Standard in MPEG-2, MPEG-4 und H.264
  • Ausgabe in 576i, 576p, 720p, 1080i
  • 2 Common Interface-Schächte zum Nachrüsten von allen gängigen PayTV Modulen
  • Kompatibel zu DiSEqC 1.0/1.1/1.2/1.3 (USALS)
  • Lieferumfang: Satelliten-Receiver, Fernbedienung, Handbuch



Topfield TF 7700 HSCI Digitaler HDTV Satelliten-Receiver silber Overview


TF 7700 HSCI - Satelliten-TV-Empfänger


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jan 15, 2010 02:25:19

See Also : HDTV Satelliten Receiver | Revision | Kaufen HDTV Satelliten Receiver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen