Freitag, 8. Januar 2010

Vantage HD 1100S, HDTV Sat-Receiver, PVR-ready, silber

Vantage HD 1100S, HDTV Sat-Receiver, PVR-ready, silber Review



Und von der kleinste Günstigste Receiver Vantage voll und ganz erfüllt Seinen Zweck. Die Qualität der Bilddarstellung ist mit Plasma angeschlossenem richtig gut. Über die externe Festplatte USB Angeschlossene programmierten nimmt die Sendungen ohne Probleme und Fehler auf. Beim Programmieren der Sendungen Allerdings gibt es gelegentlich "Hacker", wenn Menschen sterben in den Händen Zeiten und nicht über den Guide (der funktioniert super) programmiert hat. Umschaltzeiten HD-Sender auf die sind nichtgerade der Wahnsinn und die Fernbedienung nachgekauft habe ich schon (nach dem Sie mir ein oder zweimal Krieg runtergefallen). HD + und nich Kanner. Allerdings sehe ich auch nicht ein, weshalb ich für Vox, Pro7 und Co. gesonderten einen HD-Zugang nötig haben sollte. Warten wir mal ab, bis ARD und ZDF den Regelbetrieb aufnehmen. Da wird sich wohl noch einiges tun ...
Nett - schön klein das Teil. Gut klares Insgsamt ein. Wer hat ein bischen Kleingeld mehr, als ich beim Kauf, Sollte sichgrößeren und den schickeren Vantage Antun. Übrigens - Teil ist nur über das Internet zu bekommen oder bei ausgewählten guten Handlern. Warum wohl?



Vantage HD 1100S, HDTV Sat-Receiver, PVR-ready, silber Feature


  • HDTV DVB-S2 Receiver mit BlindScan Sendersuchfunktion
  • USB Schnittstelle für Wiedergabe von Bildern, Filmen und MP3 Musikdateien
  • Ethernetschnittstelle für Softwareupdate und FTP Down- und Upload
  • Ci Schnittstellen + integrierter Conax Kartenleser für Zukunftssicherheit und Nutzung von PayTV Karten
  • Lieferumfang: HDMI und Stromkabel, Batterie, Fernbedienung



Vantage HD 1100S, HDTV Sat-Receiver, PVR-ready, silber Overview


Der Vantage HD 1100S ist der kleinste Receiver der Vantage HD Serie. Mit dem HD 1100S ist es möglich Sendungen auf ein externes USB-Gerät aufzuzeichnen. Der Netzwerkanschluss ermöglicht das Streamen zwischen zwei Vantage HD Receiver oder das Downloaden von Inhalten über Vantage FTP. Das Gerät besitzt einen integrierten Upscaler, der Sendungen auf bis zu 1080i hochskaliert.


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jan 08, 2010 09:10:14

Thanks To : HDTV Satelliten Receiver | Revision |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen