Freitag, 8. Januar 2010

Kathrein Sat-Receiver DVB-S2 UFS 903 HDTV, HDMI, Silber/Schwarz

Kathrein Sat-Receiver DVB-S2 UFS 903 HDTV, HDMI, Silber/Schwarz Review



Habe nun den Receiver seid gestern im Betrieb und bin sehr zufrieden
Die Handhabung ist sehr intuitiv. Die Fernbedienung funktioniert und auch auf weite Distanzen handliche.
SD-HD und das Bild ist sehr gut. Von vorhandenen angeblich Tonproblemen kann ich nicht berichten. Display ablesbar das ist gut. Radio bietet sogar der Empfang dh Radiotext interpretieren, usw. Titel. auf dem Display.
Die vorprogrammiert Kanallar sortiert ist schon ordentlich. War bei meinen bisherigenDas größte Manko war die Receivern waren die Umschaltzeiten. Hier kann der UFS903 punkten durch schnelle Schaltzeiten und Kurze Bootzeit.
Minimales gefunden hab ich ein Manko: Das speichern von der Einstellung von der Darstellung als Vollbild 4/3Sendungen verloren geht immer wieder. Trotzdem kein Punktabzug Weil es nur noch Spartensender sind die in 4 / 3 senden. Stand 12/2009



Kathrein Sat-Receiver DVB-S2 UFS 903 HDTV, HDMI, Silber/Schwarz Feature


  • HDTV, HDMI, Silber/Schwarz



Kathrein Sat-Receiver DVB-S2 UFS 903 HDTV, HDMI, Silber/Schwarz Overview


Der HDTV-Receiver UFS 903 ist für den Empfang von digitalen Satelliten-TV- und -Radio-Programmen geeignet. Mit diesem Receiver kann man sowohl hochauflösendes als auch herkömmliches Fernsehen empfangen. Das eingebaute Common Interface bietet Platz für die Aufnahme von einem CA-Modul für Pay-TV-Programme. Über das 12-stellige alphanumerische Display zeigt der Receiver Programmnamen an. Mit der HDMI-Schnittstelle kann der Receiver ideal an einen Flachbildfernseher oder Beamer angeschlossen werden. Über die USB-Schnittstelle an der Rückseite des Gerätes ist es möglich, Software-Updates auf den Receiver einzuspielen und externe Speichermedien (USB-Stick/-Festplatte) zum Aufnehmen von TV- und Radiosendungen anzuschließen.


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jan 08, 2010 00:35:48

My Links : Kaufen HDTV Satelliten Receiver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen