Samstag, 23. Januar 2010

AVANIT SH D1 Digitaler HDTV-Satelliten-Receiver

AVANIT SH D1 Digitaler HDTV-Satelliten-Receiver Review



Hallo,

ich bin seit dem Wochenende Besitzer dieses Gerätes, und ich kann es nur weiterempfehlen in dieser Preisklasse.
Vorab sechs gesagt, Dass ich auf "gewöhliches" Fernsehen nicht so viel Wert lege (wegen Werbung usw..).
Hier einige Pro und Kontras

Pro
- Die Qualität der HDTV-Sender ist überragend gut.
- Die Umschaltzeiten sind superschnell.
- Die Fernbedienung ist übersichtlich gestaltet und nicht überladen.
- SuperverständlicheMenüführung

Kontra:
- Das vom Upscaling DVB-S2 ist zwar gut, aber könnte besser sein. Allerdings ist mir aufgefallen das die Qualität des Bildes von Sender zu
Abweicht Sender Stark. So liefert ARD (nicht HD) ein super Bild, ein Euro-Sport vergleichsweise schlechtes.
- In der Liste sind maximal 10 Sender Sender gleichzeitig zu sehen.
- Das kann nur EPG-Vorschau zur Zeit für den aktiven Sender zeigen.

Mein Fazit:
In dieser Preisklasseweiterempfehlen kann ich nur den Receiver. Wer Wert auf ein tadelloses Bild DVB-S2 legt, muss Jedoch deutlich tiefer (> 200 €) in die Tasche greifen (ich habe mir in diversen Elektronik-Märkten angeschaut Receiver verschieden).
Reicht das für meine Ansprüche DVB-S2 Bild Jedoch vollkommen aus. Dazu muss ich sagen, dass. ich hochauflösende Bilder von einem auf Blu-Ray Samsung le40 LCD-bin 656a1F gewohnt.
Eine Herstellers im Internet gefunden habe ich übrigens auch(avanit.tv).



AVANIT SH D1 Digitaler HDTV-Satelliten-Receiver Feature


  • AVANIT SHD1, Digitaler DVB-S2 HDTV-Satelliten-Receiver für den Empfang aller freien TV- und Radio-Programm
  • 500 Kanäle, 7 Favoritenlisten
  • Elektronische Programmzeitschrift
  • Optischer Digitalausgang, 1x HDMI, 1x Scart, Software-Upgrade über RJ45
  • Lieferumfang: Fernbedienung, Batterien, Bedienungsanleitung in Deutsch




Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jan 23, 2010 16:45:24

See Also : HDTV Satelliten Receiver | Revision | Kaufen HDTV Satelliten Receiver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen