Freitag, 22. Januar 2010

Grundig DSR 1975 Digitaler HDTV-Satelliten-Receiver (CI-Schacht, HDMI) schwarz

Grundig DSR 1975 Digitaler HDTV-Satelliten-Receiver (CI-Schacht, HDMI) schwarz Review



Ich war auf der Suche nach einem kleinen HD-fähigen Receiver mir hinten an den ich meinen Plasma (42 Zoll Panasonic Viera S10) damit er kann Hangen rumsteht irgendwo noch nicht. Nachdem sich mit dem Philips Tatsächlich Weigert PFS Philips Fernsehgeräte von Philips 0001 andere als ich mir den zu unterstützen bestellt Grundig.

Enttäuscht wurde und ich nicht. Gerät hinten an die Vesa-Halterung, Sat-Kabel ran an den HDMI-TV, einschalten und los gehts. Der Sendersuchlauf geht recht zügigvoran, die danach kann man sehr komfortabel sortieren Programm. Empfangsqualität ist nur die trotz ausgerichteter Daumen * Pi 33 Zentimeter hervorragend Schüssel. Einziger Nachteil: Die Fernbedienung des schafft es über Panasonic HDMI-CEC leider nur, wenn man mit den Receiver auszuschalten das ausschaltet TV. Weder-Programm noch Lautstärke Wechsel oder Einschalten des Receivers geht über die TV-Fernbedienung. Da hatte ich mehr erwartet von HDMI-CEC, aber auch das kann am TV liegen und muss nichtDie Schuld des Empfänger sein.

Alles in allem ist der Günstigste der Receiver zwar nicht, aber Qualitativ hochwertige. Die Umschaltzeiten des Receivers angenehm kurz sind, die Bildqualität sehr gut, das ist Schick Menü, einfach zu bedienen und sehr übersichtlich. Die Fernbedienung hat ein bisschen unangenehm FLACH Tasten aber damit kann man leben.

Ich würde mir das Gerät wieder kaufen (so lange es keine gibt von Viera-Link-Receiver Panasonic).



Grundig DSR 1975 Digitaler HDTV-Satelliten-Receiver (CI-Schacht, HDMI) schwarz Feature


  • leistungsstarker und kompakter digitaler HDTV-Satelliten-Receiver in edlem Schwarz
  • DVB-S2-Receiver für HDTV-Empfang (MPEG 4) freier und verschlüsselter TV-Programme
  • Abwärtskompatibel für DVB-S-Empfang (MPEG 2)
  • Common Interface für CA-Module, HDMI 1.3 CEC-Ausgang, nur ca. 14,5 x 4 x 17 cm klein
  • Lieferumfang: Grundig DSR 1975, Anschlusskabel, Anleitung



Grundig DSR 1975 Digitaler HDTV-Satelliten-Receiver (CI-Schacht, HDMI) schwarz Overview


Grundig DSR 1975 HDTV


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jan 22, 2010 23:50:13

Friends Link : Kaufen HDTV Satelliten Receiver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen