Montag, 4. Januar 2010

SMART MX 04 Plus Digitaler Satellitenreceiver mit HDMI-Anschluss schwarz

SMART MX 04 Plus Digitaler Satellitenreceiver mit HDMI-Anschluss schwarz Review



Habe den Smart MX 04 Plus gleich zweimal. Unsere Empfangsanlage wurde von Kabel auf umgestellt SA Daher braucht ich gleich 2 Geräte, eines für je Wohnzimmer / Kinderzimmer.
Ist die m. Bildqualität M. Sehr gut, vor allem ein dem relativ kleinen Fernseher im Kinderzimmer. Aber auch an meiner "alten" Röhre zufrieden bin ich im Wohnzimmer.
Tonqualität: Solange ich mit dem TV höre nichts zu bemängeln ist. Hier ist es sogar praktisch, dass. Mensch sterbe für FB Lautstärke des noch SmartRegeln kann getrennt, dh man muss nicht unbedingt mit 2 FB unterwegs sein. Bei der Übertragung auf den AV-Receiver wiedergegeben wird der Ton sehr leise. Bei entsprechender Lautstärke 5,1 Mein System angesprochen wird aber gut, die Effekte gut wiedergegeben.
Optik: Schwarzes Metallgehäuse, kleine Abmessungen, einfache LED-Anzeige für Uhrzeit / eingestellter Kanal. FB sterben sieht leider sehr nach "Plastik" aus, wer etwas "Design" auf dem Tisch haben möchte sein wird enttäuscht. Damitich bin auch bei einem weiteren Kritikpunkte:
Fernbedienung: Man muss schon einigermaßen genau Zielen, Gewünschte um die Funktion zu steuern für FB. Eine meist Benutze Logitech Harmony Daher stört mich nicht so sehr die FB.
Umschaltzeiten: Wenn man die Kanäle direkt anwählt, wird erst mal eine 4 stellige Anzeige eingeblendet. Nun folgt eine Verzögerung, bei der das Gerät wartet auf weitere Zahleneingabe. Man wartet auch erst mal ca. 3-4 s, Bevor der Kanal umschaltet. Ich habeMir eine Favoritenliste mit den von mir angelegt und bevozugten Sendern "Hoes" nur noch mit der + / - Taste. Hier werden die gewählt schneller und Kanäle angezeigt.
Genial: Der Receiver programmiert Astra und Eutelsat auf "Raps" - Listen selbsttätig, dh kein umständliches festlegen Suchen von Sender und / Kanalzuordnung.



SMART MX 04 Plus Digitaler Satellitenreceiver mit HDMI-Anschluss schwarz Feature


  • Kurze Umschaltzeiten durch extrem schnellen ALi-Chipsatz!



SMART MX 04 Plus Digitaler Satellitenreceiver mit HDMI-Anschluss schwarz Overview


Smart MX 04 Plus HDMI schwarz


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Jan 04, 2010 08:10:24

Related : HDTV Satelliten Receiver | Revision | Kaufen HDTV Satelliten Receiver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen