Samstag, 19. Dezember 2009

WISI OR 180 HDMI HDTV DVB-S SAT Receiver, schwarz

WISI OR 180 HDMI HDTV DVB-S SAT Receiver, schwarz Review



Erstmal Kurze Info:
Habe den Receiver und seit einem Monat vorher hatte nichts mit zu tun Satellitenfernsehn. Von Vorsorgen wollte ich, Sollte es ein digitaler HDTV-Receiver der empfangen sein kann (nicht nur up-scalt) und über HDMI weiterleitet.

Was gefällt mir:
+ Kleines Gerät
+ Versteckbar (IR-Maus hat ca.. Kabellänge 1m)
+ Sehr geringer Stromverbrauch (im Vergleich)
+ Zurzeit günstigstes Gerät mit meinen Anforderungen

War nicht so schönist:
- Nur einen HDMI-und einen Scart-Anschluss
- Bei mir ist der surrt wenn das Netzteil aus Receiver (stört mich nur weil ich weiß es)
- Sommer-/Winterzeit muss bei Jedem Wechsel werden über die Zeitzoneneinstellung korrigiert
- Bei Stromausfall sind gelöscht Aufnahmetimer

Bild, Ton, Umschaltzeit, Bedienung, ... Ich habe keinen Vergleich, aber bin zufrieden. Die (leider noch Wenigen) HD-Sender sind aber im Gegensatz zu den mit normaler Auflösung Senderndeutlich schöner anzusehen (auch wenn der Receiver gut up-scalt). (War schön mit sehr begeistert von Sendern 1280x720, 1920x1080 Wobei noch ein zu großer Schritt ist)

Mein Fazit:
Bin zufrieden, Preis für mein HDTV-Tip (Anschaffung und Verbrauch). Würde mir immer noch lieber als beispielsweise einen zwei hiervon Holen (größeren) mit Twin-Tuner, mehr Anschlüssen und / oder Festplatte. Wer Allerdings noch etwas anderes abdecken möchte (zB Aufnahmegerät), viele Anschlüssebevorzugt HDTV-oder aber braucht kein Gerät, Es sollte sich überlegen.



WISI OR 180 HDMI HDTV DVB-S SAT Receiver, schwarz Feature


  • HDTV-Satreceiver mit minimalen Gehäuseab...



WISI OR 180 HDMI HDTV DVB-S SAT Receiver, schwarz Overview


DVB-S/DVB-S2/FTA/HDTV/digital LED (4stellig) 4000 Programmspeicherplätze EPG Teletext 1x HDMI 1.2 1x SCART 1x RJ11 Abmessungen (BxHxT): 230mm x 35mm x 140mm Gewicht: ca. 0.6kg


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Dec 19, 2009 15:35:12

Recommend : HDTV Satelliten Receiver | Revision |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen