Montag, 21. Dezember 2009

Kathrein UFS 902 sw Digitaler Satelliten-Receiver HDTV mit CI-Schacht, HDMI, schwarz

Kathrein UFS 902 sw Digitaler Satelliten-Receiver HDTV mit CI-Schacht, HDMI, schwarz Review



Ich riesig gefreut auf die Lieferung, Angesichts der guten Bewertungen in namhaften Testzeitschriften hatte und Internetportalen. Aufgrund des tollen Umfangs (USB, HD-fähig ...) und der Tatsache, dass. man sich als Mann wie ein kleines Kind immer auf neues Spielzeug-Technik ist ja nicht stirbt, freut Allzu verwunderlich. Dann die Inbetriebnahme ernüchternd. 3 Tage lang habe ich mich mit schweren Grafikfehlern (Grün war das halbe Bild und Verpixelt), nicht einer Fernbedienung funtionierendenTon-und herum geärgert schweren Störungen. Ich hätte das Ding am liebsten ein gefeuert die Wand! Kathrein von selbst habe ich nur eine etwas pampige Antwort auf mein Nachfragen bekommen, und soll ich mich mit dem Verkäufer in Verbindung setzen mit dir nicht. Hersteller-Toller Service ...! Die Lösung bot letztendlich mal wieder das Internet. Ich besitze einen LG LCD-Fernseher mit 2 Technologien, die der Kathrein kann nicht ab. Zum einen stirbt, ist das sogenannte "SimpLink. Hier könntenGeräte, die mit der Fernseherfernbedienung stirbt werden mitbedient unterstützen. Zum Anderen ist der Tod eingeb Lichtsensor, welcher die eigentlich Bildwerte der Umgebung anpasst. Beides Mann deaktiviert, plötzlich sind die Tonstörungen, Sowie mit der Fernbedienung der Fehler behoben. Ein Problem, dass. laut meinen Recherchen bei mehreren namhaften Herstellern Receiver-Auftritt. Nun Schaltet man erst den Receiver wechselt am Fernseher ein und dann auf den betreffenden Dann sind HDMI-Kanalauch die Grafikfehler weg. Diese Eigenheiten, der schlechte Service und die Tatsache, dass. nicht alle USB-Geräte Laufen hat mich bewogen hier zu machen Abzüge. Da stirbt aber sind Probleme, die nicht jeden betreffen, hier nur ein Stern Abzug.



Kathrein UFS 902 sw Digitaler Satelliten-Receiver HDTV mit CI-Schacht, HDMI, schwarz Feature


  • 4.000 Programm-Speicherplätze
  • Farbe : schwarz
  • Common Interface für ein CA-Modul
  • HDMI-Ausgang
  • Lieferumfang: Receiver, Infrarot-Fernbedienung, Batterien, Bedienungsanleitung, Sicherheitshinweis, HDMI-Kabel, Scart-Kabel, Netzkabel



Kathrein UFS 902 sw Digitaler Satelliten-Receiver HDTV mit CI-Schacht, HDMI, schwarz Overview


Der HDTV-Receiver UFS 902 ist für den Empfang von digitalen Satelliten-TVund -Radio-Programmen geeignet. Mit diesem Receiver können Sie sowohl hochaufl ösendes als auch herkömmliches Fernsehen empfangen.

> Grundeigenschaften
- Breite: 342.0 mm
- Höhe: 67.0 mm
- Tiefe: 273.0 mm
- Farbe: Schwarz
- Gewicht: 3.0 kg

> Speicher
- Interner Speicher 128.0 MB

> Audio-Anschlüsse
- AUX-Ausgang

> Video-Anschlüsse
- 1x HDMI
- 1 x SCART out

> Lieferumfang
- - SAT-Receiver
- Fernbedienung

> TV-Receiver
- Anzahl Tuner: 1
- Common Interface (CI-Slot)
- EPG (Elektronische Programmzeitschrift)
- Software Update fähig
- Software Update über Satellit (OTA)
- DVB-S Empfänger
- HDTV Empfänger


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Dec 21, 2009 09:55:27

Tags : Kaufen HDTV Satelliten Receiver HDTV Satelliten Receiver | Revision |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen