Freitag, 18. Dezember 2009

Micro M60 mit USB dig. Satreceiver

Micro M60 mit USB dig. Satreceiver Review



...nämlich FTA Satellitenprogramme empfangen. Ausserdem, und das hatte ich gehofft, aber fast nicht für möglich gehalten, funktioniert das Teil zusammen mit meiner USB-Festplatte als Videorecorder. Die Dateien lassen sich jedoch in der Qualität nicht einstellen, sodass eine halbe Stunde schon locker 1GB platz verbraucht. Da ich aber kein Sammler bin, ist mir das egal. Ausserdem lassen sich die erzeugten Dateien am Computer nur mit Mühen weiterverarbeiten, da das Format ziemlich exklusiv ist. Ist mir auch egal. Ich freue mich über die ordentliche Bildqualität und die schlanke Bedienung.
Obacht! Die Möglichkeit, mit dem Gerät aufzunehmen, wurde bei mir durch ein Firmware-Update beseitigt. Ich musste dann die zuvor abgespeicherte alte Firmware-Version wieder draufladen.

Bin zufrieden.



Micro M60 mit USB dig. Satreceiver Feature


  • Micro M60 mit USB dig. Satreceiver



Micro M60 mit USB dig. Satreceiver Overview


Beschreibung:- 5000 Programmspeicherplätze- 800 Seiten Super-Fast-Videotext- Software-Update per PC, USB und via Satellit Astra1 19° Ost- Elektronischer Programmführer EPG:Bis zu 7 Tage im Voraus (senderabhängig)- 32 Favoritenlisten- Optischer und akustischer Sat-Finder- Mehrere OSD-Sprachen- Senderlisteneditor- Automatischer Sendersuchlauf- Programmsuchfunktion nach Name- 8-fach Multi-Funktions-Timer- Sleep-Timer- Timer-Funktion an EPG gekoppelt- Kindersicherung- Aktuell vorprogrammiert- Kurze Umschaltdauer- Last-Channel-Memory- 4:3 / 16:9 Letterbox Bildformat- Wahlweise Bildausgabeformat- Videotext über OSD- Radioempfang mit Background-Display- 4-Stellen 7-Segment-Anzeige- Zoom-Funktion- Multipicture-Funktion und PIPAnschlüsse:- Sat-F-Anschluss Ein- und Ausgang (Loop Through)- 2 Euroscart-Anschl. (TV+Video: FBAS/CVBS, RGB)- Digitaler koaxialer Tonausgang- RS232-Schnittstelle- NetzschalterFernbedienung:- Lautstärkeregelung- alle Funktionen voll fernbedienbar- inklusive BatterienAbmessung:- (L) 260mm x (B) 150mm x (H) 50mm- RCA-Audio-Cinch-Out (Stereo)- RCA-Video-Cinch-Out- 0/12V-Ausgang- USB 2.0


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Dec 18, 2009 13:20:06

Tags : HDTV Satelliten Receiver | Revision | Kaufen HDTV Satelliten Receiver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen