Mittwoch, 23. Dezember 2009

Smart MX 92 HDTV Satelliten Receiver (HDMI, CI-Schacht, USB, PVR ready) silber

Smart MX 92 HDTV Satelliten Receiver (HDMI, CI-Schacht, USB, PVR ready) silber Review



So Nachdem ich das Gerät mehrere Wochen nun habe hier nun meine Beurteilung. Ich wollte einen einfachen HD-tauglichen Receiver mit PVR Funktion. Genau das habe ich bekommen. Die Installation verlief problemlos, neueste Software aufspielen USB war auch kein Problem. Aufnahmen auf meinen USB Stick funktionieren auch einwandfrei (außer in HD ruckelt es etwas, das ich aber zu langsam ist mein Stick-Wurm). Das Bild ist top.
Kleines Manko (deshalb nur 4 Sterne) ist dieHitzeentwicklung, das Gerät (Version 2 ohne Lüfter) wird im Betrieb sehr warm. Ich mache mir Sorgen um die schon machmal Smartcard, ist die ziemlich heiß.
Fazit: ein einfachen Kaufempfehlung für Alle sterben, leicht zu bedienenden, fähigen HD PVR Receiver suchen



Smart MX 92 HDTV Satelliten Receiver (HDMI, CI-Schacht, USB, PVR ready) silber Feature


  • HDMI, PVR ready, Silber/Schwarz



Smart MX 92 HDTV Satelliten Receiver (HDMI, CI-Schacht, USB, PVR ready) silber Overview


Der HDTV-Receiver MX 92 von Smart Electronic ist für den Empfang von digitalen Satelliten-TV- und -Radio-Programmen geeignet. Mit diesem Receiver kann man sowohl hochauflösendes als auch herkömmliches Fernsehen empfangen. Das eingebaute Common Interface bietet Platz für die Aufnahme von einem CA-Modul für Pay-TV-Programme. Er hat einen Videotext-Decoder und bietet zahlreiche Features wie EPG, acht Timer, Sleep Timer und 32 Favoritenlisten. Der DVB-S2-Receiver besitzt Anschlüsse für Scart und HDMI. Durch ein Update über Satellit oder Internet wird der MX 92 sogar zum digitalen Videorekorder.


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Dec 23, 2009 22:35:14

Friends Link : Kaufen HDTV Satelliten Receiver HDTV Satelliten Receiver | Revision |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen