Samstag, 12. Dezember 2009

Schummeln oder Querdenken?

Wie die meisten Menschen habe ich einige ethische Bedenken von dem, was ich tat, als ich jünger war, und desto größer ist Betrug in der Schule. Ich habe keine Kinder und der einzige Rat, den ich ihnen geben, wenn ich tat, war, wenn sie entdeckt, sind Sie nach Ärger, also würde ich davon abraten. Wahrscheinlich sollte das Unternehmen Zeile, die "nur sich selbst betrügen", anstatt zu sagen, aber mein Problem ist, dass ich bin? Ich möchte die Antwort auf diese Frage weiß, aber ich nicht. Ich betrogen, nur ein paar Mal der High School undGraduate School - Ich habe nie betrogen, als Undergraduate College, Gelage, und ich bin nicht ganz sicher, ob das, was ich tat, war falsch oder in vielen Fällen sogar Betrug. Soweit ich weiß, ich könnte genannt werden innovative und schauen über den Tellerrand, wenn ich ähnliche Dinge bei der Arbeit heute getan!

In der Highschool war ich schlau genug zu erkennen, dass einer meiner Lehrer haben monatliche Tests streng von Edition Lehrbuch Teacher's, was bedeutete, dass er die Beweise vorbereitet hatte getroffen gegeben. Die Prüfungen werdenwaren ziemlich hart, und ich lernte fleißig für den ersten Test und nur noch ein C-für alle meine Bemühungen. Ich habe nicht gesehen ein positives Ende in Sicht, aber dann als Beavis and Butthead, eine Idee "Glühbirne" Ich war beeindruckt, und ich dachte, warum nicht sehen, ob ich Ausgabe der Master kaufen könnte? Wenn der Lehrer wollte nicht die Zeit, um ihre eigenen Test vorbereiten, warum nicht sehen, ob ich das Buch von Master Edition mit Tests in ihnen können, um zu ergreifen? Ich setzte mich mit viel Buchhandlungen und selbst wenn ich könnte, um den Master 'sMit dem Test veröffentlicht, habe ich das Beste und befahl dem Lehrbuch für Studenten mit Fragen wie ergänzende Studie ähnlich, jedoch nicht die exakte Testfragen. Das hat mir genau wissen, was zu studieren und zu erhalten, A oder A-auf alle Tests und die Mädchen in meiner Klasse sah mich erstaunt mich ziemlich dumm! Weder die Lehrer noch sonst jemand wusste, dass ich das Buch hat und es dauerte eine lange Zeit zu finden und zu bestellen. Ich weiß nicht, ob dies tatsächlich Betrug oder unterVorteil einer Situation, die vorgestellt wurde, weil ich dachte.

Die einzige andere Mal, wenn ich betrogen, in der High School war für meine Mathe endgültig, eine Veränderung in der oben beschriebenen Situation. Ich weiß, was ich tat, war ethisch falsch und es war eindeutig Betrug, aber ich habe immer rationalisiert, dass mein Mathelehrer ein schlechter Lehrer war, sowie ein schlechter Mensch. Ich hatte eine B-Durchschnitt, um in die endgültige, sondern für die letzten 2 Monate, habe ich nicht verstehen, was er lehrte und er half mir, wenn ichgefragt. Auch er war faul und geben Sie die Belege direkt aus dem Lehrer / in und das Lehrbuch Verlag. Wie ich es getan habe "OK" in meinem ersten der letzten 2 Monate, ich habe nie versucht zu sehen, ob ich die Hilfs-Lehrbuch für sie bekommen konnten. Ein Freund von mir war im gleichen Boot und aus irgendeinem Grund stellte sich heraus, es war kein Handbuch, aber es war eigentlich ein Hilfs-Edition von einem Lehrer mit dem Abschlussbericht. Irgendwie haben wir es geschafft, Ordnung, ich weiß noch nicht wie, und wir hatten beide A's. Mein Freund sagte jemand wie ein Idiotein anderer, sagte ein anderer für die Zeit, die gemacht wurden, etwa die Hälfte der Jungs in der Klasse es Hinweise auf die Antwort oder zumindest dachte sie. Wir haben noch nicht verhaftet, weil wir wollten, die Antworten auf Multiple-Choice und jemand anderen zu geben hat ein paar von ihnen falsch gemacht. In wiederum verändert sie, und so weiter. Das Ergebnis war, dass das Kind erhalten hat, zuletzt bekam D's! Ich hätte nicht lachen, aber ich denke, ihre funny!

Ich habe nicht in der Schule überhaupt betrügen, aber ich habe einmal in der Graduate School zu betrügen. Ich musste eine nehmenPflichtveranstaltung und der Professor unterrichtete den Kurs, indem es Leute zufällig die ganze Zeit. Ich habe diesen einzuschüchtern und zu lernen, nicht alles so, wie er wußte, daß mein Name, schnitt ich alle meine Klassen konnte ich nicht tun. Unsere ganze Klasse war nur auf eine Sache, eine endgültige Grundlage. Ich studierte und studiert, aber nichts, was ich tun konnte, wirklich versenkt, und ich war krank vor Sorge 3 Tage vor der endgültigen, wusste ich, es würde abgelehnt werden, wenn ich nicht an nichts denken. Also, noch einmal, ich hatte meine GroßeBeavis and Butthead Idee und realisiert, dass der Raum leer war, mindestens zwei Stunden vor der endgültigen und ich kam und schrieb mit Bleistift auf dem Schreibtisch, Krippe Notizen auf dem Schreibtisch, und es daher versäumt, den Test zu bestehen und verwendet die Palme Hand an klar, was ich auf dem Schreibtisch schrieb.

Was ist die Moral der das alles? Das Problem ist, dass ich nicht weiß!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen