Mittwoch, 3. Februar 2010

Vantage HD 8000S, HDTV Sat-Receiver mit 500GB Festplatte, Display rot

Vantage HD 8000S, HDTV Sat-Receiver mit 500GB Festplatte, Display rot Review



Habe den Vantage HD8000S 500GB jetzt seit knapp einem Monat im Einsatz und eigentlich bin ich ganz zufrieden, Weil es schon ein echt gutes Gerät ist. Die Installation und das waren ein Kinderspiel Setup - ist ja mittlerweile grafisch verständlich und gut. Nach dem ersten Sendesuchlauf um dann hatte ich die 800 Fernseh-und 300 Radiosender, ausländischen und natürlich inklusive aller von verschlüsselten wurde und erste mal das es etwas umständlich, denn um händisch und auszusortierenMenü über das macht definitiv keinen Spass. Glücklicherweise hat das Gerät mehrere USB-Anschlüsse und einen davon kann man nutzen, um die abzuspeichern Sendel, mitgeliefertem Channel-Editor mit dem am PC zu bearbeiten und dann wieder zurückzuspielen für USB. Wer keinen PC hat, wird der Seinen Spass haben, den Krieg über den PC innerhalb von 5 Minuten alles fein. Auch über das Firmwareupdate Netzwerkanschluss einwandfrei geklappt hat, stehen in regelmässigen erfreulicherweise sehrAbständen Neue Updates bereit. Sonst kann ich den Netzwerkanschluss Wozu nutzen, rausgefunden habe ich leider nicht, zumindest ich kann nicht auf die vom PC zugreifen Platte wäre was für mich schnell Der einzige Grund anzubieten, so einen Anschluss - vielleicht kommt noch. So muss man halt den Umweg über die USB-Anschlüsse nehmen.
Aufnehmen und ist ein absolutes Einprogrammieren Kinderspiel. Über EPG anwählen Sendung, grüne Taste und schon fertig. Kann man sogar Gegebenenfallseinstellen, das eine Sendung aufgezeichnet wird Regelmäßig wurde eventuell die sich bei Serien anbieten zu ungünstigen Zeiten Laufen. Verwirrend sind bei der Programmierung vielleicht die Übersetzungen der Einzelnen Optionen, denn der Mensch ja eigentlich, dass. sich das Gerät in einer Nacht nach der Aufnahme wieder abschaltet. Dabei ist die auszuwählende Option "Standby-Modus: ein". Naja, wenn man es einmal weiß, kann man glaube ich damit leben.
jetzt noch ein paar vom eindrückeneigentlichen Betrieb. Das Gerät ist sehr leise, gerade wenn die Platte nicht läuft, ist es eigentlich kaum zu hören und wenn das Gerät nicht direkt neben dem Bett steht, Sollte auch eine Aufnahme in der Nacht nicht stören. Die Timeshift-Funktion ist auch ein Super-Feature, mitten in der Sendung einfach Pause drücken und später irgendwann wieder Spielen entspannt und Werbung wegspulen.
Etwas was mich ein wenig stört, sind die Umschaltzeiten. Da hätte ich etwas mehr Geschwindigkeiterwartet. Solange es ist der Transponder Selb, sonst geht es aber das irgendwie immer 1 bis 2 Sekunden sind. Hochfahren dauert das auch ein Stück, aber das macht ja nich Mann stehen, auch ist das zu verkraften.
Wichtigste sind aber sicherlich das mit Bild-und Tonqualität und zeigt von der keine Schwächen Empfänger. Bei mir im Zusammenspiel mit dem Samsung UE40B7090 gibt es jederzeit ein brilliantes und bei HD-Sendern zusätzlich ein gestochen scharfes Bild. Auch AnschlusstechnischVantage bitet der alles, um ein schönes Heimkino zu betreiben. Und noch mal zur Besseren Übersicht der Vor-und Nachteile:
+ Sehr gutes Bild
+ Große Festplatte
Mal + 3 USB
+ Netzwerk
+ Einfach in der Handhabung
- Umschaltzeiten
- Preis



Vantage HD 8000S, HDTV Sat-Receiver mit 500GB Festplatte, Display rot Feature


  • HDTV TwinTuner SAT Festplatten-Receiver mit 500GB Festplatte, DVB-S2
  • USB Schnittstelle für Wiedergabe von Bildern, Filmen und MP3 Musikdateien
  • Ethernet und integrierte eSATA Schnittstelle für Softwareupdate und Anschluss der eigenbauten 500GB Festplatte
  • 2x Ci Schnittstellen +  zwei integrierte Conax Kartenleser für Zukunftssicherheit und Nutzung von PayTV Karten
  • Lieferumfang: HDMI und Stromkabel, bereits konfigurierter,formatierter 500GB Seagate Festplatte, Batterie, Fernbedienung



Vantage HD 8000S, HDTV Sat-Receiver mit 500GB Festplatte, Display rot Overview


DVB-S/DVB-S2/PVR ready/2xSmartcard/2xCI/Twin Tuner/Ethernet/USB/HDTV/digital VFD 20000 Programmspeicherplätze 20 Timer DiSEqC 1.0/1.1/1.2/USALS Softwareupdate via RS232 oder USB S/PDIF (optisch) HDMI 10/100MBit Ethernet (RJ45) S-Video 2x SCART 3x USB 2.0 Blindscan (Hardware) Netzschalter Festplattenvorbereitet


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Feb 03, 2010 18:05:34

Recommend : HDTV Satelliten Receiver | Revision | Kaufen HDTV Satelliten Receiver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen