Montag, 1. Februar 2010

TechnoTrend TT-select S850 HDTV Twin- HDTV-Satellitenreceiver (CI Slot, USB PVR) schwarz

TechnoTrend TT-select S850 HDTV Twin- HDTV-Satellitenreceiver (CI Slot, USB PVR) schwarz Review



S850 Ich habe nun schon seit Weihnachten in den Betrieb und habe bis auf ein paar kleine festgestellt ähnliches Während einer Ruckler Bugs Timeshiftaufnahme noch keine oder. Die erste Einrichtung wie von selbst geht von der Hand und ist in wenigen Minuten geschafft. Dank der ausführlichen Bedienungsanleitung sind die weiteren Einstellungen auch kein Problem. Durch eine tolle Upscaling-Mann-Technik hat auch beim normalen SD-Empfang ein tolles und auch einen tollen Ton Bild.

Nunaber zu den unbekannten Extra. Intern kann eine SATA Festplatte verbaut werden und dann hat man einen vollwertigen Receiver mit eingebauter Festplatte. Ich habe zwischen Weihnachten und Neujahr 31 Spielfilme aufgenommen um das Gerät zu einem richtigen Kopfschmerzen unterziehen. Parallelen der Mensch selbst bei Aufnahmen hat keine Qualitätseinbußen. Die Aufnahmen Können dann über den USB-Port Exporte werden.

Auch eine Kaufempfehlung für mich ganz klar. Geräten gab es bei den erstenwohl noch ein paar Probleme kleiner, aber die Spätestens mit dem nächsten Update bereinigt sein wenn auch in Manchen Foren wird nur über das Gerät geschimpft sollten. Man sollte sich aber genau anschauen wieviele Leute dort diskutieren.



TechnoTrend TT-select S850 HDTV Twin- HDTV-Satellitenreceiver (CI Slot, USB PVR) schwarz Feature


  • Empfang von HDTV
  • Perfect Upscale bis 1080i
  • Common Interface-Slot
  • USB für PVRready Funktion
  • Einfache Grafik-Menü-Führung



TechnoTrend TT-select S850 HDTV Twin- HDTV-Satellitenreceiver (CI Slot, USB PVR) schwarz Overview


Audioausgänge:Audioausgänge, PC Schnittstelle:PC Schnittstelle, Bildformat:Bildformat, TV SCART:TV SCART, automatischer Sendersuchlauf:automatischer Sendersuchlauf, S/PDIF:S/PDIF, EPG:EPG, Videoausgänge:Videoausgänge, Art:Art, Digitaler Audioausgang:Digitaler Audioausgang, HDTV:HDTV, CI-Interface:CI-Interface


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Feb 01, 2010 23:50:30

Thanks To : HDTV Satelliten Receiver | Revision |

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen