Mittwoch, 17. Februar 2010

Humax PR-HD 1000 HDTV Digitaler Satelliten-Receiver (geeignet für Premiere) silber

Humax PR-HD 1000 HDTV Digitaler Satelliten-Receiver (geeignet für Premiere) silber Review



Also ich bin vollkommen zufrieden mit dem Gerät! Ich habe Keinerlei Probleme! Menüführung gelöst die meiner Meinung nach ist wunderbar und auch kinderleicht zu verstehen.
Was das Problem mit Toshiba angeht, kann ich nichts zu sagen, aber funktioniert tadellos mit meinem bravia dieses Gerät. Auch kannes ich nur empfehlen! Bild und Ton zufriedenstellend Sünde. Einziges Manko: übertragungsprobleme habe bei der tonübertragung via optischem Kabel!



Humax PR-HD 1000 HDTV Digitaler Satelliten-Receiver (geeignet für Premiere) silber Feature


  • Empfang von hoch- und normalauflösenden digitalen TV-Progammen
  • Empfang von Premiere und anderen Pay-TV-Programmen
  • Geeignet zum Empfang aller digitalen freien TV-Programme
  • Anschlüsse: HDMI (HDCP), YPbPr, 2 Scart, S/PDIF, RCA
  • Formatauflösung: 1080i, 720p, 576p



Humax PR-HD 1000 HDTV Digitaler Satelliten-Receiver (geeignet für Premiere) silber Overview


DVB-S-HD Receiver,Single-Receiver,
Nagravision Kartenleser,CommonInterface,
Front-Display numerisch, On screen
Display,OSD mehrsprachig, Premiere
geeignet,EPG,Timer,Over the air software
upgrade,MPEG2-fähig,MPEG4-fähig


Available at Amazon Check Price Now!




*** Product Information and Prices Stored: Feb 17, 2010 18:45:19

See Also : Kaufen HDTV Satelliten Receiver

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen